23.05.2023: Ulrike Heldt und Falk Zwicker neue Lions-Mitglieder

Im Rahmen eines Clubabends wurden Ulrike Heldt und Falk Zwicker in den Lions-Club Lohr a. Main – Marktheidenfeld aufgenommen. In ihrer persönlichen Vorstellung betonten die neuen Mitglieder, dass sie sich darauf freuen, das soziale Engagement des Lions-Clubs zu fördern und mit Engagement mitarbeiten wollen.

Ulrike Heldt ist im Management für internationale logistische Aufgaben tätig. Sie gehört zum Kernteam der Welthungerhilfe Lohr und ist in Lohrer Vereinen engagiert. Ihre Motivation sei: „...weil helfen Spaß macht, ...weil der Leitgedanke stimmt, ...weil ich schon ein Lions war, ...weil man im Team mehr erreichen kann, ...weil ich hierdurch neue interessante Menschen kennenlerne.“

Falk Zwicker ist kaufmännischer Leiter in einem Konzernunternehmen. Er sagt: „Mich begeistert die Idee der Lions, aktiv für die bürgerliche, kulturelle, soziale und allgemeine Entwicklung der Gesellschaft einzutreten. Bei dem Ansatz des Clubs, hier in der Region zu helfen und lokale Hilfsorganisationen, Kindergärten, Schulen und kulturelle Einrichtungen zu unterstützen, möchte ich gern einen Beitrag leisten.“

Der Präsident Marco Scherg begrüßte die neuen Lions-Mitglieder im Club und überreichte ihnen die Mitgliedschaftsurkunden und als äußere Insignien der Mitgliedschaft die Lions-Nadeln. Er wünschte den neuen Club-Mitgliedern, dass sie sich im Lions-Club wohlfühlen und freut sich auf die Zusammenarbeit: „Ihr werdet für unseren Club eine Bereicherung sein!“

v. l. Falk Zwicker, Ulrike Heldt, Präsident Marco Scherg