15.07.2023: Lions-Oldtimer- und Cabrio-Tour

Zum Start in das Lions-Jahr 2023/2024 unternahmen die Mitglieder unseres Lions-Clubs erstmals eine Oldtimer- und Cabrio-Tour. Über Nebenstraßen des Spessarts, des Vogelsbergs und der Wetterau gab es einen ersten Kaffee-Stop bei Steinau. Die Hauptattraktion des Tages war ein geführter Besuch der Auto-Klassikstadt in Frankfurt. Die Schlussrast war im Clublokal zur Alten Post in Lohr. Auf den Etappen  hatten die Teilnehmer Aufgaben zu lösen. So waren markante Gebäude und Wegpunkte zu erkennen.

Den Preis des Präsidenten konnte Marco Scherg mit seinem Touren-Partner in einem Porsche-Oldtimer entgegen nehmen.

Die Idee und Organisation hatten Iris und Stephan Kliegl, das Roadbook schrieben Gabi und Hans-Jürgen Stierle.

Natürlich war auch die Lions-Spendenbox dabei, in der sich am Schluss ein ansehnlicher Betrag für die sozialen Projekte unseres Clubs ansammelte.

Gabi und Jürgen Stierle mit ihrem VW-Cabrio | Oldtimer-Tour
Oldtimer-Tour
Präsident Michael Neuner bei der Preisüberreichung an Marco Scherg
Oldtimer-Tour
Teilnehmer der Oldtimer- und Cabrio-Tour