13.06.2023: Matthias Merz neu bei Lions

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage konnte der Präsident des Lions-Club Lohr a. Main - Marktheidenfeld ein weiteres Mitglied im Club begrüßen. Er überreichte Matthias Merz aus Lohr a. Main, die Mitgliedschaftsurkunde und steckte ihm die Lions-Nadel an das Revers.

Matthias Merz ist Vater zweier Kinder und als Geschäftsführer tätig. In seiner Vorstellung betonte er, dass er sich darauf freut, im Club an den Hilfsprojekten mitzuarbeiten und neue Menschen kennen zu lernen:

"An den Lions begeistern mich die Vielfalt der Hilfsprojekte, wie z.B. die Unterstützung lokaler Hilfsorganisationen, Kinder in Not,  Juze in Motion, die Schüler- und Jugendwerkstatt, Hilfe für die Erdbebenopfer usw.
Den Lions gelingt es auch in diesen schwierigen Zeiten, nach der Pandemie und während des Ukraine Kriegs diese Vielfalt zu bewahren und sogar zu erweitern. Was hier im Team schon alles umgesetzt wurde und wird ist beeindruckend.  Das begeistert mich und hier möchte gerne mit anpacken."